Exklusiv bei BetVictor: Quote 101,0 für Oleksandr Usyk vs. Tony Bellew

Exklusiv bei BetVictor: Quote 101,0 für Oleksandr Usyk vs. Tony Bellew

Jetzt Bonus holen!

In Kürze findet der Boxkampf Oleksandr Usyk vs. Tony Bellew statt und für alle Neukunden von BetVictor ist dies ein doppelter Grund zur Freude, denn diese profitieren zusätzlich von einer erhöhten Quote von sage und schreibe aktuell 101,0. Alles was man dafür tun muss, nachfolgend.

So geht man vor

Zunächst muss man ein Konto auf betvictor.com eröffnen. Wichtig ist, dass man vor der ersten Einzahlung, sich für diese Aktion anmeldet. In einem weiteren Schritt zahlt man mindestens 5 Euro auf sein Konto ein und platziert dann eine Wette zur normalen Quote auf den Kampf Oleksandr Usyk vs. Tony Bellew. Hierbei muss auf den Sieg von Tony Bellew gesetzt werden. Gewinnt Tony Bellew, profitiert man dann automatisch von der aktuellen Top Quote in Höhe von 101,0.

Die Bedingungen von BetVictor

Diese Aktion startet am 30. Oktober 2018 10 Uhr und endet am 10. November 2018 22 Uhr. Der maximale Einsatz für die erhöhte Quote liegt bei 1 Euro. Bei einem Gewinn wird dieser regulär ausgezahlt und die Differenz wird in Form eines Bonus ausgezahlt. Dieser hat dann eine Gültigkeit von sieben Tagen, bevor dieser dann verfällt. Darüber hinaus muss der Bonus, ehe er ausgezahlt werden kann, nur einmal umgesetzt werden. Wichtig ist noch zu wissen, dass jeder Kunde nur einmal an dieser Aktion teilnehmen kann und über noch kein Konto bei BetVictor verfügen darf. Ebenso ist die Cash Out Funktion bei diesem Angebot untersagt. Kunden mit einem regelmäßigen Aufenthaltsort mit Einschränkungen im Glücksspiel können leider auch nicht an dieser Aktion teilnehmen. Pro Kunde darf nur eine Wette für den Kampf Oleksandr Usyk vs. Tony Bellew platziert werden. Werden mehrere abgegeben, zählt lediglich die erste Wette, die abgegeben wurde. Abschließend noch der Hinweis, dass diese Aktion nicht mit dem regulären Neukundenbonus kombiniert werden kann. Ebenso behält sich der Anbieter BetVictor vor, diese Aktion jederzeit und ohne Angaben von Gründen abzuändern oder gar abzusagen. Im Übrigen gelten die regulären Geschäftsbedingungen des Anbieters BetVictor.

Bonus-typ
Bonus
Umsatz
Mindestquoten
Prozent

Bonus

Kein Bonus
Maximale Anzahlung €Kein Bonus Bonuszeit 30 days
Mindestquoten 2.00 Dezimalquoten
Fractional Odds
Maximale Anzahlung €Kein Bonus
Bonuszeit 30 days
Mindestquoten 2.00
Dezimalquoten
Fractional Odds
NEU! ► Probiere jetzt unseren Bonus Finder aus & sichere Dir den besten Bonus!
Jetzt zuschlagen und Bonus sichern!
Jetzt filtern
ABBRECHEN