Mr Green Sport: Brasilien vs. Mexiko mit spektakulärer Spezialquote

Jetzt den besten Bonus sichern!

Mr Green Sport: Brasilien vs. Mexiko mit spektakulärer Spezialquote

Jetzt Bonus holen!

Obwohl die deutsche Fußballnationalmannschaft an sich selbst gescheitert ist, sind die Augen weiterhin auf Russland gerichtet. Die Ausscheidungsrunde verspricht spannende Spiele, die von den „Bookies“ dementsprechend behandelt werden. Kein Wunder also, dass auch Mr Green Sport händeringend um Neukunden buhlt, die trotz WM-Aus auf lukrative Quoten bestehen. Für das Achtelfinale zwischen Brasilien und Mexiko winkt gar eine Quote von 71.0, wenn Wettenthusiasten auf den Außenseiter tippen.

Tolles Angebot für Neukunden

Noch keine Erfahrung gesammelt, vielleicht noch nicht einmal auf Mr Green Sport aufmerksam geworden? Das wird sich ändern! Die fantastische Quote richtet sich speziell und ausschließlich an Neukunden. Interessierte, die sich zwischen dem 1. Juli, 20:01 Uhr und dem 2. Juli, 16:00 Uhr registrieren, erhalten Zugriff auf das Angebot und können es umgehend in Anspruch nehmen. Wichtig: Das Werbegeschenk ist Spielern mit festem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vorbehalten. Die Wettquote wird automatisch von derzeit 6.75 auf 71.0 erhöht, wenn neue Benutzer eine Einzelwette auf einen Sieg von Mexiko platzieren. Beim Tipp auf Brasilien bleibt die Quote bestehen.

Gibt es einen Haken?

Viele Strategien arbeiten mit obligatorischen Tipps auf den Underdog. Daher scheint es für einen Buchmacher ungewöhnlich, eine solche Quote anzubieten. Immerhin würde beispielsweise eine aufgehende Wette mit einem Einsatz in Höhe von 100 Euro bis zu 7.100 Euro auszahlen. Um eben diesen Fällen vorzubeugen, haben sich die Anbieter dafür entschieden, lediglich Wetten von 1 Euro zuzulassen – jeweils einmal pro Benutzerkonto. Die potentiellen Gewinne sind dennoch fair und vorbildlich. Katapultieren sich die Mexikaner ins Viertelfinale, freuen sich Neukunden über mindestens 71 Euro auf ihrer Bankroll. Es ist außerdem erlaubt, die Promotion mit anderen Werbeaktionen wie etwa dem Willkommenspaket zu kombinieren. Zu beachten sind in diesen Fällen allerdings die jeweiligen Umsatzbedingungen.

Hand aufs Herz: Lohnt sich die Wette?

Mehr denn je! Dass Mexiko die Rolle als Außenseiter einnimmt, hat das Team bisher nicht davon abgehalten, 90 Minuten lang Vollgas zu geben. Die Auswahl von Juan Carlos Osorio untermauerte spätestens mit dem 1:0 über Deutschland, ein Geheimfavorit zu sein. Der Sieg gegen Brasilien wird schwer, keine Frage. Doch nicht zuletzt hat die Weltmeisterschaft bewiesen, dass Quoten und Prognosen eben das sind: Quoten und Prognosen! Mit dem Einsatz von nur 1 Euro können sich Neukunden gemütlich zurücklehnen. Sie haben nichts zu verlieren, im Gegenzug aber viel zu gewinnen – und ein Achtelfinale, das noch nervenaufreibender als ohnehin schon wird! Nutzen sie außerdem die lukrativen Boni und Promotionen, füllt sich das Guthabenkonto zum Nulltarif auf Kosten von Mr Green Sport!

Mr Green Sport ist für User aus den USA nicht verfügbar

Aber keine Sorge! Hier sind die Top Alternativen:

Bonus:
  • Bonus
    500$
Jetzt Bonus holen
Bonus:
  • Bonus
    100€
Jetzt Bonus holen
Bonus:
  • Bonus
    10$
Jetzt Bonus holen
facebook-logo twittter-logo