El Classico – live bei Bet365

Jetzt den besten Bonus sichern!

El Classico – live bei Bet365

Jetzt Bonus holen!

Wer noch nicht weiß, auf welchem Kanal er sich das Match der beiden Giganten anschauen soll, hat mit dem Angebot von Bet365 eine Option, wo man auch selbst auf das Ergebnis wetten kann. Die Quoten stehen zugunsten von Barcelona, aber wer erfolgreich auf ein Unentschieden tippt, darf auf die höchste Ausschüttung unter den Endergebnissen hoffen. Wer möchte, kann sich auch noch weiter festlegen und auf Zwischenergebnisse zum Halbzeitstand oder konkrete Torschützen wetten, die dabei erzielbaren Quoten gehen bis in den mittleren zweistelligen Bereich. Der Account muss allerdings mindestens 24 Stunden vor dem Spiel angelegt worden sein.

Was auf dem Spiel steht

Am kommenden Sonntag geht es um 16.15 Uhr los. Achtung: Winterzeit-Umstellung nicht vergessen! In der Nacht zuvor werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt. Für beide Mannschaften wird die Begegnung wichtig, aber Real hat mehr zu verlieren, Trainer Julen Lopetegui steht besonders unter Druck, ein zu schlechtes Ergebnis könnte für ihn das vorzeitige Aus bedeuten. Wobei der Druck eher aus der Führungsetage kommt, die Mannschaft steht – zumindest offiziell – hinter ihrem Trainer. Die Ergebnisse in letzter Zeit waren suboptimal, aber die Spieler sind es leid, von der Presse durch den Kakao gezogen zu werden und werden am Sonntag garantiert alles geben. Der Live Stream von Bet365 ist weltweit verfügbar, mit Ausnahmen von Spanien, Andorra, USA, Nordafrika und dem mittleren Osten.

Bet365 ist für User aus den USA nicht verfügbar

Aber keine Sorge! Hier sind die Top Alternativen:

Bonus:
  • Bonus
    10$
Jetzt Bonus holen
Bonus:
  • Bonus
    500$
Jetzt Bonus holen
Bonus:
  • Bonus
    100€
Jetzt Bonus holen
facebook-logo twittter-logo